gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 08:24   #703
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Meine Antwort mit dem Abstimmungsverhalten zur Diätenfrage war eine konkrete Antwort auf einen Vorwurf. Ich werde bestimmt nicht für jeden Vorwurf gegen die AFD eine Antwort finden, sonst würde ich sie selber wählen. Dennoch gibt es Vorwürfe gegen die AFD, die ich unberechtigt finde, und es gibt Vorwürfe, welche sehr wohl berechtigt finde.

Es gibt dort z.B. Leute, die ganz eklige Persönlichkeiten sind. Gegen diese Leute wird nichts gemacht, entweder aus Ungeschicklichkeit, oder sogar aus kalkulierter Absicht. Und inhaltlich gibt es Grundsätzliches was mir überhaupt nicht passt.

Was meinen Beruf betrifft, darfst du meine Tätigkeit nicht mit einem forschenden Politikwissenschaftler oder
-professor verwechseln. Ich versuche momentan einer 7. Klasse an der Hauptschule den Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur zu erklären. Wenn dabei der Justin-Jason den Ferhat mit Papier abwirft und "Hurensohn" ruft, hat dies erstmal Vorrang. Allerdings werde ich auch dann in meiner Aktennotiz nur schreiben was Justin-Jason wirklich getan hat, und ihm nicht noch 3 andere Dinge vorwerfen, die er vielleicht hätte gemacht haben können, weil er ja offensichtlich "frech" ist.