Lieber Mirko, schön, dass auch Du fündig geworden bist
Ja, spätestens bei den 120 geradelten km hattest Du wohl allen Grund skeptisch zu werden, mehr als 80 km habe ich seit Schweden nicht mehr geschafft

aber natürlich gelobe ich Besserung

... denn, liebe Hoppel, ich denke durchaus, dass beim Radeln noch was geht - mit oder ohne weiteres technisches Spielzeug!!!
Üüüüübrigens läuft es ernährungstechnisch derzeit weiterhin recht gut. Okay, es gibt Ausfälle. Zum Beispiel habe ich vor einigen Tagen ein obergrandiosfantastisches Rezept für Nutella-Bananen-Tiramisu entdeckt.
HMMMMMMMMMMMMMMMMM,
ich könnte mich reinsetzen!!! Aber ... dank unserer neuen langohrigen Mitbewohner mangelt es uns an Salat, Mören, Roter Beete, etc. natürlich nicht mehr und ja, wir teilen regelmäßig

der Nutella- und Schokoladenkonsum ist weiterhin auf ein "notwendiges Minimum" reduziert und tja, was soll ich sagen ... ich fühle mich echt gut damit! Es gibt weiterhin Optimierungspotential, das ist mir klar, aber ich bin seit einer unerwartet langen Weile auf einem für mich guten Weg.
Neben meiner für mich heute Vormittag recht brauchbaren Laufeinheit konnte ich mich nachmittags noch zu einer kleinen FRAbata-Runde aufraffen. Die Kids waren beschäftigt und ich hatte keine Ausrede. "Minneapolis" sollte mein heutiges Opfer werden ... *ufffff...* ein harter Brocken. 4 Runden mit je 10 Klimmzügen, 20 Pushups wo immer eine Hand auf einem Medizinball ist und 30 Split Lunges. ... ich fürchte der Muskelkater wird morgen erbarmungslos zuschlagen
Aber das passt, ... meine Zeit morgen nach der Arbeit ist nämlich rundum dazu verplant unserem armen Haushalt mal wieder auf die Sprünge zu helfen