Zitat:
Zitat von Su Bee
Läuft doch irgendwie gut bei dir - oder besser radelschwimmt
Bahnen zählen verpasse ich regelmäßig.
Ich steige ins Wasser, schwimme los und irgendwann stelle ich fest, dass es Zeit wird raus zu gehen.
An die Zeit dazwischen erinnere ich mich nur selten
Ich hab ja jetzt doch noch eine Idee für ein Geschenk...
Wie sieht es denn aus mit einem Urlaub/Trainingslager?
|
Ja, es läuft, und heute sogar im wahrsten Sinne des Wortes

ich hatte vorhin einen tollen Lauf, bei dem irgendwie alles gepasst hat: Zeiten, Gefühl,... schön. Gut 15km in 1:26 oder so, der schnellste km in 4:11 (keine Ahnung, wann ich sowas letztmals geschafft habe!!!) und es hat sich einfach top angefühlt *FROIIII*
Im Bahnen zählen bin ich vermutlich nicht besser, das übernimmt Garmin für mich

Auch nicht immer so ganz genau aber ungefähr passt das in der Regel.
Jaaaaaaaaaaaa, Trainingslager ............. *HMPFFFFFF*. (man erinnere sich, meine Bessere Hälfte liest hier ziemlich regelmäßig mit

)... irgendwie ist für mich Urlaub Urlaub und Trainingslager Trainingslager. Gemeinsam passt das irgendwie nicht denn ein Trainingslager ist für mich nicht so richtig Urlaub und in den Urlaub passt auch nicht so richtig ein Trainingslager und irgendwie ... ist Zeit mir hier noch mehr wert als irgendetwas anderes... ich verbringe ja unter`m Strich doch schon eine ganze Menge Zeit mit Training, gelegentlich durchaus auch zu Lasten der Family. Und selbige nun auch noch mit einem Urlaubstrainingslager zu "belästigen" ... *HMMMMPF* ... ich sollte es nicht überstrapatzieren - es muss also auch ohne gehen