gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2017 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2017, 16:09   #130
flaix
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1.902
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Gerade mal die Bwin-Quoten studiert

Besonders redaktionell gepflegt sind die Wettoptionen scheinbar nicht. Auf Böcherer kann man immer noch wetten, auf einen Sieg von Lange und Sanders gar nicht. Dafür auf einen Sieg von Hoffman mit einer sehr interessanten Quote: 1:34. Sooo unwahrscheinlich halte ich das nicht.

Interessant ist auch, dass die Wettquote für "bester Deutscher" dieselbe ist wie Für "Sieg Frodeno", d.h. die Buchmacher halten es für extrem unwahrscheinlich, dass Frodeno zweiter oder dritter wird.
ganz klar welche Kombi in welcher Relation man wetten muss. Es sollte mit dem Teufel zugehen wenn man ohne Gewinn rauskommt. Das Entscheidende ist der Wetterbericht. Kühl und windstill wäre toll.
flaix ist offline