gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 23:37   #801
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen

@Pippi: Danke. Ja, das Laufen kommt irgendwie ziemlich natürlich. Was meinst Du zu einem gemeinsamen Gemetzel am Sonntag auf den Wildspitze?

Ich habe gerade ein verlängertes Wochenende und daher Zeit zum Trainieren.

Heute war ich beim Physik. Der hat mal ein paar Verhärtungen und Spannungen in beiden Füssen gelöst und es geht denen jetzt schon wieder ziemlich gut. Sollte also nichts Schlimmes sein. Trotzdem ist es eine gute Idee, mal bis Donnerstag oder Freitag auf dem Rad zu bleiben. Auf jeden Fall wurde ich mal wieder erinnert, wie wichtig Fusspflege und Kräftigung ist.
Ich denke es ist bei dir ähnlich wie bei mir. Wenn man trainiert, setzt das Training an und bewirkt etwas. Und man hat das Gefühl das die Kraft nicht verloren geht, die man einsetzt, was bei mir zum Beispiel im Schwimmen ist.
Auch in einem Wettkampf ist Laufen eine sehr faire Sportart (z.B. Windschatten beim Radfahren) man kann auch mal eine Position nach vorne laufen mit nur minimalen Mehraufwand. Und wenn man gut in Form ist, hat man das Gefühl, über den Boden zu fliegen. Auch kann man sich schön strecken und muss sich nicht so klein machen, wei beim Radfahren.

Werde am Wildspitzlauf nicht teilnehmen. Wenn ich dann ohne Trainier bin, kann ich auch mal spontaner sein.

Schön, dass es den Füssen wieder besser geht.

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten