gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sitzposition Timo Bracht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 14:11   #29
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.684
Wo genau liegt jetzt eigentlich das Problem?
Oder, konkret gefragt: wenns drum geht, auf Cucuma/Walser rumzuhacken, wieso steht das dann nicht so in der Überschrift?
Ich bin sicher, dasses nen Grund gibt, wieso Timo so sitzt wie er sitzt und ich bin auch sicher, dass er anders sitzen könnte, wenn dies notwendig sein sollte, also wo ist das Problem?
Vielleicht sieht die Momentaufnahme gerade nicht sehr glücklich aus, vielleicht sieht Timo´s normale "Sitz"position auch nicht sehr glücklich aus, aber wie ich immer sage: "nicht immer sind Dinge, wie sie scheinen".
Quax hat ja auch bereits angedeutet, dass sich ne handvoll auch nicht ganz Ahnungsloser n paar Gedanken zu seinem Sitzen gemacht haben und diverse Ergebnisse auch nicht wirklich dagegen sprechen, dass die Sitzposition grundlegend falsch ist.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten