gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quo vadis DTU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2017, 13:57   #373
FlowJob
Szenekenner
 
Benutzerbild von FlowJob
 
Registriert seit: 28.07.2015
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Bei den Männern ist bei diesen Bedingungen (Kälte, Regen, viele Kurven) Brownlee m.M.n. der Top-Favorit. Mola müsste schon überragend Schwimmen, um den Rückstand auf Brownlee nach dem Schwimmen unter 25s zu halten und danach eine perfekt funktionierende Gruppe haben, um beim Radfahren aufzuschließen, was ich nicht glaube.
Die Gruppen sind grade zusammengefahren. Rückstand von Mola waren glaube ich 26 Sekunden. Du weißt halt schon wovon du sprichst.
In den letzten WTS Rennen hat mir Mola aber beim Laufen nicht wirklich gefallen, bin mal gespannt wie das heute aussieht. Hätte ja mal Lust drauf, das Blummenfelt mal richtig einen ablädt. Denke heute wäre ein guter Tag dafür!

Als ich den Radkurs gesehen hab, habe ich auch zwei Sachen gedacht. Erstmal, dass ich froh bin da nicht dabei zu sein, die ganzen Kehren wo zum Teil ja bis fast zum Stillstand gebremst wird, tun ja schon vom anschauen weh. Da werden einige Beine richtig schwer sein in T2. Und das nächste ist dann die Vermutung, dass Duffy da heute richtig aufräumt. Ich geh davon aus, dass sie mit zwischen 1 und 10 Minuten Vorsprung auf Platz 2 vom Rad steigt.
FlowJob ist offline   Mit Zitat antworten