gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quo vadis DTU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2017, 12:43   #370
Faser
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 844
Sophia Saller ist wohl auch schon raus. Sportlich läuft es bei mir leider auch nicht rund. Bin mal gespannt, ob sie aus der der Verletzungsspirale wieder raus kommt.

Die DTU hat leider mit ihrer "eigenwilligen" Politik mein Interesse für die World Series fast komplett zerstört. Die letzten Jahre habe ich mir immer den Season passt geholt, da ich doch gern mit den deutschen Athleten mitfiebere. Ich fürchte, dass ich damit hier nicht alleine bin.
Die Rennen sehe ich mir so natürlich auch gerne an, aber ohne deutsche Beteiligung nicht so gern, dass sich der Pass lohnen würde. Vielleicht hole ich mir noch den Tagespass für heute.
Wir haben durchaus Athleten, die beim Schwimmen und auf dem Rad für Alarm sorgen könnten, aber die dürfen einfach nicht starten. Justus Nieschlag hat an einem guten Tag sogar Top 5 Potential.
Da würde doch jeder deutsche Triathlonfan gerne mitfiebern, auch wenn die Athleten ab Ende weiter hinten landen.

Ich verstehe nicht, wie man in der Leistungssportabteilung der DTU offensichtlich so komplett daneben liegen kann. Die betreiben eine Einbahnstraßenpolitik und die führt meiner Meinung nach zum fast vollständigen Ende des Drafting Leistungssports in Deutschland für einige Zeit, wenn sie nicht bald etwas ändern.
Faser ist offline   Mit Zitat antworten