|
Bisher 2xDNS + 1xDNF
Die beiden DNS auch noch ausgerechnet beim gleichen Wettkampf:
1x 2013 IM 70.3 Rapperswil. Da mußten meine Frau und ich nachts abreisen weil meine Tochter ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Zum Glück wollte ich das Rad erst sonntags einchecken. Aber meine AK wäre eh nicht gestartet, weil das Rennen genau davor abgebrochen wurde.....
1x 2014 IM 70.3 Rapperswil. Da hatte ich 1 Woche vorher einen Bandscheibenvorfall und wollte 5 Wochen danach auf alle Fälle beim IM Frankfurt starten.
Also Rapperswil und ich werden keine Freunde mehr.....
Mein DNF hatte ich vor 2 Wochen zu "verkraften". Bei km 18 auf der Laufstrecke war der IM 70.3 Zoll am See zu Ende wegen Rennabbruch. Das habe ich aber erst am Montag in der Ergebnisliste gesehen. Ich bin nämlich ganz normal mit etwa 100 anderen Athleten nach kurzem Stop 300m vor dem Ziel doch noch ins Ziel gelaufen, habe auch eine gestoppte Zeit. Nur blöderweise hat uns niemand gesagt, daß das Rennen abgebrochen war. Alle Helfer haben immer nur von Unterbrechung gesprochen.
Eigentlich gibt es ein DNF für mich nicht. Wenn ich etwas anfange ziehe ich es auch durch. Da ist schon vieles auch vom Kopf gesteuert....
|