gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Wales 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2017, 12:26   #222
Hafu

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Eine kurze Frage, wo es doch hier um die Quali geht und so

Wo kann man den einsehen, welche Zeiten zu einer Teilnahme in Kona gereicht haben ?
Meine Suche ist fruchtlos, da ich auf IM Seiten schon immer nicht viel finde.

Ein Link wäre toll - Danke
Ich glaube nicht, dass es jetzt schon einen Link dazu gibt, da die Slotvergabe inkl. Rolldown ja noch nicht mal 24 Stunden her ist.

Irgendwer wird sich schon die Mühe machen, dass in den nächsten paar Tagen aufzulisten, aber glaube mir: Zeiten sind bei der diesjährigen Wales-Austragung noch nebensächlicher als bei manch früherer Austragung.

Was mir gestern aufgefallen ist: es hat in fast keiner Altersklasse einen nennenswerten Rolldown gegeben. Heifu hat ihren Slot weitergegeben und der Sieger meiner AK, ein Brite namens Lewis, war gar nicht zur Award-Ceremony erschienen, so dass sich der 9.Plazierte der M45 noch über das Kona-Ticket freuen konnte, aber das war es dann schon fast. Nahezu alle anderen Slots wurden so in Anspruch genommen, wie sie im Vorfeld entsprechend der Starterzahl auf die verschiedenen AKs verteilt wurden, so dass du die von dir gesuchte Liste im Prinzip auch selbst anhand der Ergebnisliste erstellen kannst.