Zitat:
Zitat von Vicky
Naja... man kann so ein Rennen sicher nicht beim Schwimmen gewinnen, aber man kann es durchaus verlieren.
Die anderen trainieren ja auch und liegen nicht faul rum. Ich mache mir auch ein wenig Sorgen, dass es auf Hawaii echt eng wird für Sebi... Die anderen sind auf dem Rad durchaus konkurrenzfähig. Wenn Sebi immer "nur" die große Lücke zufährt und dann aber nicht mehr weg kommt, hat er nichts gewonnen, außer sich selbst abgeschossen. Aktuell wäre er für mich ein Top 5 Kandidat, aber kein Siegkandidat.
|
Ja aber wenn man mal zurück schaut. Seit 2014 hatte Sebi kein Rennen in FFM wo er weit unter 50min war. Sein stärkstes Schwimmen war 2014 mit 49min.
2016 hatte er sogar 52min und das Ergebniss 2016 kennt ihr ja. Er ist bis zum HM mit Frodeno Schulter an Schulter gelaufen und dieses Jahr sind seine Laufzeiten sogar noch stärker als die Jahre davor. Laut seinen eigenen Aussagen, war seine Vorbereitung extrem positiv zu bewerten. Besser als die Jahre davor.
2014 hatte er bei der 70.3 WM 3:30min Rückstand nach dem Schwimmen und wurde nur 20. oder so.
Und wie der Ausgang 2014 auf Hawaii war, wissen wir alle