gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Wales 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2017, 08:58   #183
dagro
Szenekenner

Was für ein kranker Shice?!?

Nur ganz kurz von mir auch ein Update: ich habe noch nie so etwas hartes wie heute erlebt. Das war ganz, ganz übel. Hafu und Flachy haben die äußeren Umstände ja schon gut geschildert. Meine Oberschenkel waren ab km80 so kalt/zu (immer kurz vorm Krampf), dass ich mir niemals vorstellen konnte, irgendwie nur 50m zu laufen. So plante ich 100km ausführlich bereits, wo und in welchem Pub ich mich nach T2 dann 30min aufwärmen würde, bevor ich den 42km-Wandetag absolvieren sollte.
Dann kam Flachy bei km173 und wir sind zusammen in T2 gerollt. Irgendwie hat mich das dann genötigt, mit dem Verrückten loszulaufen. Danach bildete sich eine kongeniale Laufsymbiose, die ich zwar alle 3-5km beenden wollte (kurz vorm Handtuch schmeißen und mich immer brav bei Flachy abgemeldet) aber mich irgendwie immer zurückgekämpft habe.
Die letzten 3km nochmal Turbo "hochgedreht" da ich dachte, es könne mit den 7-8 Slots in meiner AK ja sicher knapp werden. 3:21 für den Marathon (auch hier: kranke Strecke!) eigentlich ganz ordentlich mit den Vorzeichen. Flachy: geil, tausend Dank Dir!
Die Freude über ein gutes Rennen und Finish unter den Umständen überwiegt den verpassten Slot (11. AK) sehr deutlich.
IM Wales ist großartig, aber ich nicht gemacht für Kälte/Nässe. Jetzt braucht's 5-10 Tage für körperliche Erholung aber sicher 2-3 Monate um geistig von der Nummer wieder klarzukommmen. Krank. Ganz krankes Ding.

Sehr geil aber die ganzen Foris getroffen zu haben, tolle Truppe und auch hier nochmal Glückwünsche zu Euren fantastischen Leistungen!
dagro ist gerade online   Mit Zitat antworten