gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Wales 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2017, 00:13   #180
Hafu

So, nach eineinhalb Stunden im Medical Tent und ewig langem Rumsitzen im Verpflegungszelt, ha e ich es doch geschafft nach Hause zu kommen. Das waren 2k Fußmarsch für die 8ch ungefähr eine halbe Stunde oder länger gebraucht hAbe und die fast so hart waren wie die 10 Stunden Wettkampf davor.

Vielen Dank fürs Mitfiebern.

War wegen Regen und Kälte ein brutal hartes Rennen (wahrscheinlich das härteste meiner bisherigen über 20 Langdistanzen. selbst jetzt, vier Stunden nach Zieleinlauf kann ich mich kaum auf den Beinen halten. Aber das Ganze ist ja freiwillig und ich darf mich nicht beklagen.

Hatte leider einen Plattfuß bei km 145 für den ich zum Beheben ewig Zeit gebraucht habe, weil das vier Jahre alte Pannenspray kaum noch Druck aufgebaut hat. Am falschen Ende gespart. Merke: Pannensprays so d offensichtlich nicht ewig haltbar.

Rückblickend hat mich das trotz.des mäßigen Marathons den AK-Sieg gekostet. Aber da ich nach der ersten Laufrunde kaum daran geglaubt habe überhaupt das Ziel zu erreichen ist das Finish alleine viel wert.

Heifu will übrigens nicht nach Kona ( zumindest dort keinen Hitzewettkampf mehr machen) . Taunuspaula soll also unbedingt zur slotvergabe kommen, weil sie im Rolldown realistische Chancen hat. Die Ak70 und Ak65 habend in Wales oft gar keine Finisher, so dass mindestens deren Plätze auf andere weibliche Aks erteilt werden.