gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Die Ironman 70.3 WM Samstag und Sonntag 13:30 Uhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2017, 14:22   #34
iaux
Szenekenner

Benutzerbild von iaux

Zitat:
Zitat von Huaka Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Wann immer jemand andere wie Stehgeiger aussehen lässt, ist Skepsis angebracht.

Außerdem befremdet mich, dass Ryf gefühlt jedes Wochenende startet, Lang, dann kurz, dann mittel, dann wieder Lang (übertrieben gessagt). In vier Wochen. Alle gewonnen. Alle überlegen gewonnen. Im Ziel immer gelächelt. Und noch einen Tanz hingelegt. Oder zwei.
Und das scheinen hier alle in der heilen Triathlonfamilie ungefragt hinzunehmen. Mir fällt dazu nur ein:
Ja, nee, is klar.

Ich bewahre mir da meine Skepsis.
wenn ich dich richtig verstehe, dann ist/war für dich auch Roger Federer, Floyd Mayweater, die Williams Schwestern, Pele, Messi, alle japanischen Kendokas (bei den Herren haben die Japaner ALLE Titel abgeräumt!).... die Liste lässt sich beliebig weiterführen... alle gedopt?

speziell beim Frauentennis lässt sich der Ryf-Effekt durchaus regelmäßig feststellen, wenn wieder mal eine dominierende Frau auftritt, die lässt alle anderen wie Kindergartenkinder aussehen, so als ob die nie trainieren würden, bzw erst seit ein paar Monaten auf dem Court stehen...
iaux ist offline   Mit Zitat antworten