gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brustgurt
Thema: Brustgurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 23:17   #31
Gelbbremser
Szenekenner

Zitat:
Zitat von doldo Beitrag anzeigen
interessant ist ja auch dass es ledigl. die Metall-Stellen am Gurt betrifft und zwar beim Übergang ins Plastik, nicht die Stelle wo der Sender eingesteckt wird!
Der Wearlink (Sender-die gegenseite) sieht komplett okay aus!
Das hatte ich bei der Sorte Gurt auch, den habe ich bei waschen und schleudern ruiniert - und zwar ist ein kleiner Plastikhaken gebrochen, daraufhin wurde kein Puls mehr angezeigt. Ich schickte das Teil ein und bekam einen neuen Gurt, der nicht mehr durch den Sender zusammengehalten wird, sondern durch eine Haken am Gummi.

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Hat denn wirklich schonmal jemand die Batterie wechseln müssen??

Ich habs nämlich noch nicht gemacht. Aber drei mal schon das eleastische Teil. (Ich hatte jedesmal die Batterie in Verdacht, die war aber immer noch voll)

So wie ich das einschätze hält die Batterie locker 4-5 Jahre oder noch länger.

Ich würde den Batteriedeckel nicht ohne Grund öffnen. Wenn da Feuchtigkeit drin ist, dann weil jemand vorher was falsch zusammengebaut hat.

Also nochmal die Frage: Gibt es schon jemanden, bei dem die Batterie im Wearlink leer war? Ich meine jetzt nur die, die sich sicher sind, dass es die Batterie war.
Einmal in zwei Jahren, da hab ich die Batterie selbst gewechselt.
Gelbbremser ist offline   Mit Zitat antworten