Zitat:
Zitat von firedevil
Ich war bisher auch 3x in Köln auf der MD unterwegs. Hatte auch kurz überlegt dieses Jahr ein viertes Mal zu starten. Allerdings mit dem Gedanken- den vielleicht letzten Triathlon in Köln nochmal mitgemacht zu haben.
Denn jedes Jahr wird die Veranstaltung schlechter. Leider. Die Top Zeiten sind vorbei. Gespart wird wo man kann. Klar - versucht jeder....aber irgendwann muss man sich als Veranstalter eingestehen das das zu Lasten der Athleten geht und man besser aufhört, bevor man mit Pauken und Trompeten untergeht. Die Kritiken und der Unmut am Event werden jedes Jahr mehr. Folge dessen-> weniger Teilnehmer, weniger Zuschauer, noch mehr Einsparungen nötig.
Es tut mir auch irgendwie Leid, da ich den Veranstalter kenne und ich lieber bei kleinen Veranstalter starte als bei den Marktbeherrschenden. Aber leider sehe ich jedes Jahr die gleichen oder noch größere Probleme wie im Vorjahr. Z.B. ausreichend Ordner oder nicht ausreichend gesicherte Radstrecke. Jedes Jahr kommen Radfahrer zu Fall. Ich kann mich erinnern das letztes Jahr im Tunnel zumindest Verkehrsleitkegel standen, wie war die Absicherung denn dieses Jahr vor der Bodenwelle??
Schade, denn Köln ja Potenzial. Um Köln nicht ganz als Event zu verlieren hoffe ich das IM oder Challenge hier irgendwann doch das Ruder übernimmt. 
|
Warum meinst Du, dass es das letzte Mal war? Weißt Du mehr?