gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2017, 14:07   #25
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.127
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ich bin da eher skeptisch, das Du solch einen Leistungssprung machen kannst, der Dir eine satte halbe Stunde bringt. Die 11:28 Std. liefen doch damals schon ziemlich optimal, soweit ich mich erinnere.
Andererseits bist Du ja crazy genug dein Training auf das Unmöglichste anzupassen ( siehe Bäume durch den Garten ziehen ) und Reaktionen aus dem Körper zu zwingen, die kein Wissenschaftler zuvor erahnen konnte.

Ich bin echt gespannt ob Dir das gelingt. Ich tippe auf NO
Eine halbe Stunde auf ein bereits gelungenes Ergebnis ist sehr schwer.


Das mitlesen wird in deinem Blog wieder nicht einfach sein. Wenn man zwei Tage keine Zeit zum lesen hatte, ist man bei deinen Blogs meist schon 5 Seiten weiter .
Aber reinschauen werde ich .

Viele Glück
Hehoooo FlyLive!!! ... und auch Dir ein dickes Herzlich Willkommen hier!!!

... ich bin mindestens so gespannt, das kannst Du mir glauben!!! Ja, in Schweden lief es ziemlich optimal, insbesondere beim Radeln. Dass ich da unter 5:30 radeln konnte ohne je auch nur ansatzweise 180 km am Stück geübt zu haben war auch irgendwie nicht zu erwarten... den Marathon anschließend bin ich in gut 4:30 gelaufen. Grundsätzlich okay, zumal ich wohl doch mehr Körner als geplant auf der Radstrecke gelassen hatte, allerdings denke ich, dass insbesondere beim Laufen noch Potential ist. Schaffe ich es also in HH einfach am Ende in sub 4 zu laufen, habe ich mein Ziel bereits erreicht ... dass die Wechselzonen in HH endlos sind ... naja, vielleicht muss ich dann doch einfach noch etwas flotter schwimmen, obwohl das in Schweden mit 1:15:xx auch schlappe 5 Minuten schneller war als "geplant"
Trainingstechnisch ist bei mir sicherlich noch jede Menge Potential, entscheidend ist, was der Kopf so an "ernsthaftem" Training verkraftet... und die Gräten ... das Ganze wird zweifelsohne eine "Wundertüte". IM würde sagen: *Anything ist possible!* Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

In diesem Sinne: STAY TUNED!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten