Zitat:
Zitat von drullse
Ultraschall?
|
damit wird der Antrieb nicht sauber, sondern rein!
Zitat:
Zitat von felixb
Das wäre wirklich interessant für mich, denn ich stehe mit dem Velotoze ziemlich auf Kriegsfuß, da man die sehr gerne einfach kaputt macht statt sie anzuziehen. Fahre mittlerweile einfach ohne.
Die NoPinz-Anzüge sind sicherlich interessant. Aber irgendwo bin ich dann doch zu sehr Bratwurst als dass ich da nun sofort zugreifen würde. Bei mir gibt es vorher glaube ich noch andere Baustellen.
Freu mich aufs neue Blog!
|
Bratwurst hin, Bratwurst her. Wir sind alle ein bisschen Bratwurst. Ich kann diesen Gedanken nicht viel abgewinnen, dass dieser oder jener dieses oder jenes nicht darf, weil Profi XYZ ja eh viel schneller ist und man sich dann lächerlich macht. Es gibt immer einen, der größer, stärker oder schneller ist. Sogar Bolt und Mo haben im WM Finale verloren. Und die sind wirklich die Größten!
Der Franzose hat dem Rest des Feldes über ne Minute aufgebrummt auf 22km. Ich bin auch ne Bratwurst. Aber ich hab Spass dabei. Wenn Tony gestartet wäre, hätte der Franzose vermutlich auch 1min Rückstand oder mehr gehabt - wäre er dann auch ne Bratwurst? Fragen über Fragen. Nicht soviel auf andere schauen, einfach für sich selbst das beste machen.
Aufgrund der Individualität ists ja eh erstmal ne Bestellung ins Ungewisse. Ob es am Ende der schhnellste Anzug ist, wird man dann ja erstmal sehen müssen.