gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will einen vernuenftigen Email-Account - bloss wo?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 19:54   #17
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von count-zero Beitrag anzeigen
Ich hänge meine Frage hier mal rein, passt thematisch. Ich habe eine eigene Domain, und einen Webspace-Provider. Dessen Mailservices sind jedoch total unzuverlässig. Für mich nicht mehr tragbar, da ich für meinen Job auf zuverlässigen und schnellen Mailtransport angewiesen bin.

Wo bekomme ich einen absolut soliden Mailprovider (mit IMAP, massig Platz, E-Mail-Push, zuverlässigem SMTP-Server, vernünftiger Anti-Spam-Lösung), bei dem ich meine eigene Domain nutzen kann?

Danke!
Marc

Im Grunde musst Du nur einen Umzug beantragen, sprich von einem Provider zum anderen. Der Name ist ja Deiner, ist ja bei der Denic für Dich gesichert.

Die Frage ist halt nur, was Du unter Zuverlässig verstehst. Probleme gibt es überall. Einpaar Hintergrundfragen musst Du halt stellen bei den jeweiligen Providern.

Über Strato kann ich nicht meckern, mag halt nur keine 01805-Nummern, aber sonst.

Wir sind mit der Firma (Email-Server und auch den Server, auf dem der Shop läuft) bei Netdiscounter und das schon ewig. Ich rufe dort an und komme immer sofort durch, ist ne 01801-Nummer.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten