gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Substitution einer Mahlzeit durch ein Mahlzeitengetränk zum Abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 22:59   #70
trailschnecke
Szenekenner

Benutzerbild von trailschnecke

Zitat:
Zitat von Triathlonator Beitrag anzeigen
... Wenn du richtig trackst bzw. rechnest? Du trackst doch dein Ernährungsverhalten doch? Also mit MFP oder so? Jede Diät ist ohne Dokumentation von vorne herein Blödsinn. Nichts ist trügerischer als das Gefühl, weniger gegessen zu haben. Nüsse sind z.B. Killer was Kalorien betrifft. Da verschätzt man sich ruck zuck. Du brauchst nackte Zahlen, oder Erfahrung im Bezug auf was funktioniert. Hast du Erfahrung?...
Mir geht es ähnlich wie la_gune. Mache wenig Sport (fange grad wieder an) und esse normal (denke ich). Nehme aber nach Schwangerschaft nicht weiter ab. Ok, ich achte nicht extra auf gesunde Ernährung, bischen schauen dass nicht zu viele Süßigkeiten, ansonsten "normal".
Bisher war mir Kalorienzählen zu aufwendig. Aber nach Anregung hier habe ich mir MyFitnessPal runtergeladen und mal so grob eingetragen, was ich heute gegessen habe. Jetzt wundere ich mich nicht mehr über fehlende Gewichtsabnahme. Ich muss froh sein, dass ich nicht zunehme. Bin gespannt, wie es in ein paar Tagen/Wochen aussieht. Danke für den Tipp.