gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2017 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 12:55   #58
Rob Pawbaer
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.07.2015
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Kienle, Stein und Sanders starten nach dem Schwimmen eine gemeinsame Aufholjagd und zerlegen dann das Feld, wenn die versuchen mitzugehen. Die ersten platzen noch auf dem Rad, lediglich Frodeno kann mitgehen.

Für den Rest kann ich mich noch nicht entscheiden
Freue mich für viele, aber (in Abwesenheit von AR) wohl am meisten für Sebi
+1

Die drei sind ziemlich sicher vor Hawi an der Führungsgruppe dran. Dann ist die Frage, ob schon im Anstieg attackiert wird oder nach der Abfahrt.

Ich glaube auch, dass es für Frodo/Böcherer eine Möglichkeit gebe sich früh von der Führungsgruppe zu lösen. Wie realistisch das ist, wenn diejenigen die später platzen von Beginn an Vollgas geben, ist halt die Frage.
Rob Pawbaer ist offline