gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ravistellus läuft!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 11:13   #49
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Heute nach vier Tagen wieder meine 4,2k Strecke, wieder mit Barfußlaufschuhen. Das Laufen damit ist schon ein wenig fordernder im Vergleich zu den Nike free, ich merke es nämlich auch im anderen Fuß. A-Sehne fühlte sich nicht völlig entspannt, aber ok an. Hinweg betont locker, Rückweg dann betont zügig. Waren dann 2,1k in genau 12 Minuten. So ewig lange hätte ich das aber nicht laufen können, nicht wegen der Sehne, sondern rein von der Laufausdauer. Naja, für 5k hätte es vielleicht gereicht.
Die Tartanbahn bei mir um die Ecke ist aktuell leider aufgerissen, ich könnte vielleicht auf dem Kunstrasen nebenan mal ein paar richtige Barfußeinheiten als Intervalle laufen.

Danach Physio, war aber auch nicht anders, als wenn ich nicht vorher gelaufen wäre.

Hier passiert also die nächsten Wochen weiterhin nix Aufregendes Weiterhin 30 Min Timecap. Aber irgendwann im Laufe des Herbst/Winter wird es auch hier um Sport gehen. Also passt auf, dass Ihr den Anschluss nicht verpasst

Juli 22,2k
August 38,8k

02.09.17 4,2k 30:16
06.09.17 4,2k 27:47