gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 04:21   #578
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Herrn Bosbach hat das seinerzeit nicht geschadet. Mal schauen wie es Frau Weidel ergeht.

Ich habe die Sendung nicht gesehen, nur das Twitter-Video, wundere mich aber: Wie viele von diesen Runden gibt es denn eigentlich noch? Das werden ja jedes Mal mehr Teilnehmer.

Im Normalfall würde mich jetzt die Neugierde umtreiben, und ich müsste schauen, ob man sie wirklich so unfair behandelt hat, dass es angemessen war, zu gehen. Irgendwie reicht es mir aber mittlerweile mit den ganzen Wahlsendungen, mit den immer und immer wieder gestellten gleichen Fragen. Ansatzweise kreativ sind nur die Versuche, durch Tricks oder flegelhaftes Verhalten (Strunz!) Skandale und Schlagzeilen zu provozieren.

Ich denke, es genügt, wenn ich mir am Wahlabend wieder eine ordentliche Dosis Innenpolitik verpasse.
Also es könnte sich tatsächlich um eine inzinierte Sache handeln, denn es wirkte schon etwas unnatürlich, wie das abgelaufen ist.
Irgendwie gab es in meinen Augen keinen Spannungsbogen, wo zu erkennen gewesen wäre, jetzt gehen da ein paar Äußerungen Weidel besonders unter die Haut und auf einmal steigert sich das soweit, dass sie eben stark emotional geleitet und ganz spontan das Studio verlässt.
Ja - und verdammt schnell dürfte sie ja dann auch reagiert haben, was die Veröffentlichung Ihres Statemants zu diesem Vorfall angeht.
Hmmm ... so habe ich zuerst eigentlich erst mal gar nicht gedacht.
Wäre krass, wenn das tatsächlich geplant gewesen wäre :-O.
Es gibt inzwischen natürlich längst ein Video der Szene auf you tube.
Das gab`s schon gestern Abend spätestens so 22:50 Uhr oder so.
Ich wollte es einstellen, aber das hat nicht geklappt.
Moment ...
Komisch jetzt finde ich es erst mal nicht mehr.

Nachtrag: Ich habe eben doch noch zumindest zwei Videos auf you tube gefunden, die den "Vorfall" zeigen: https://www.youtube.com/watch?v=btAm9sK3mQc

Geändert von ThomasG (06.09.2017 um 04:47 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten