gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spendenaufrufe für Hawaii-Teilnahme – in Ordnung oder total daneben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2017, 15:31   #71
Stefan

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Also wenn es um diese Aktion gehen sollte, hab ich schon beklopptere Aufrufe gesehen. Die fährt da anscheinend nicht ausschließlich zum Spass hin und es gibt sogar Dinge als Gegenlesitung, die für manchen Menschen einen gewissen Gegenwert haben könnten. Mich würde da jetzt nicht so ansprechen, aber wie gesagt... das gibts auch mit wesentlich mehr Urlaubs-Hintergedanken.
Captain Hook,

ich habe schon im vierten Beitrag dieses Threads geschrieben, dass ich sowas nicht machen würde, aber solche Aktionen auch nicht abwegig finde und nichts dagegen habe.

Mein Beitrag enthielt ein Smiley und ein Fragezeichen.
Ich kenne die Sportlerin nicht und habe mir vorhin circa 15 Sekunden lang den Internetauftritt angesehen.

Hätte ich nicht eine Nichte und zwei Neffen, dann fände ich es für mich auch nicht abwegig, einem Nachwuchsathleten aus dem Heimatverein bei seiner Fahrt zu einem Wettkampf finanziell unter die Arme zu greifen.

Ich verkaufe in einem IT Forum auch gerade Kleinteile und habe dazugeschrieben, dass der Erlös an eine LA-Abteilung geht.

Als der Thread gestartet wurde, war ja schon klar, dass es viele (verdeckte) Neidbeiträge geben wird.

Stefan