gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spendenaufrufe für Hawaii-Teilnahme – in Ordnung oder total daneben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2017, 09:15   #48
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Naja, Hawaii ist ne teure Kiste. Ich habs damals wirklich sehr schmal angehen lassen, die Familie blieb z. B. komplett daheim und ich war auch nach ner guten Woche wieder zurück. Der Flug kostete ca. 1100€, Unterkunft zu dritt geteilt ca. 500€ für ne Woche, Startgebühr damals noch 600$, dort braucht man dann auch ein paar Scheine und am besten ein Auto...also unter 3000€ dürfte es heute kaum zu haben sein und das wird schon extrem schwierig werden. Denke die Meisten planen eher so 5000€+ ein.

Mir wäre es peinlich, fremde Leute um Geld anzubetteln. Trotzdem hab ich ein gewisses Verständis dafür, wenn es anders echt nicht geht. Wenn man sich jahrelang den Arsch aufreißt, trainiert wie ein Irrer, endlich die Kack Quali gepackt hat, dann will man da auch hin. Wenn also jemand sein Geld dafür ausgeben will, um jemandem bei der Umsetzung seines Traumes zu helfen, warum nicht? Tut mir nicht weh.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten