Zitat:
Zitat von Necon
Na klar ich wuerde mir einen Kredit nehmen und den ueber Jahre abbezahlen, ebenso fuer Hawaii wenn ich dort unbedingt hin wollen wuerde.
Jemand Fremden um Geld dafuer anzuleiern wuerde mir nicht einfallen.
Ich verstehe wenn jemand her geht und einen Aufruf macht fuer jemand anderen um den etwas Gutes zu tun, damit sich der einen Traum erfuellen kann. Und wuerde so etwas auch unterstuetzen.
Aber Spenden damit sich jemand einen Luxusartikel kaufen kann, vor allem in einem Sport wie Triathlon wo man bereits davon ausgehen kann, dass es sich nicht um jemand bettel armes handelt....
Ich verurteile das Ganze auch nicht und auch nicht die Leute die fuer so etwas Geld hergeben. Aber dann sollte man auch fuer alles die gleichen Regeln setzten also dann muss es eigentlich egal sein ob man fuer Hawaii Geld will, den Aston oder einen vergoldeten Vorschlaghammer!
|
Na ja für mich ist die Regel dass ich es verstehen kann und, da ich ja nicht über unbegrenzte Mittel verfüge auch, noch sowas wie eine persönliche Beziehung. Oder es muss mich überzeugen. Thorstes Bruspiel könnte so etwas sein.