gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spendenaufrufe für Hawaii-Teilnahme – in Ordnung oder total daneben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2017, 21:37   #16
Necon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
Ich finde es gut.

Was der Vergleich mit den überall auf der Welt sterbenden Menschen soll kapier ich nicht. Als ob Spenden immer nur einem guten Zweck dienen müssen.

Und warum muss ich als Sportler meinen Traum nur erleben dürfen wenn ich die Reise dahin selbst bezahlen kann.

Komische Moralvorstellungen und Vergleiche haben manche hier.

Als Sportler tät ich mich riesig freuen wenn Leute die das verstehen können mir dabei helfen nach Hawaii zu fahren. Wieso wundert es mich aber eigentlich nicht dass ausgerechnet hier im Triathlon Forum die Moralapostel dagegen sind. Na ja vermutlich können es sich die meisten einfach nicht vorstellen wie es ist sich so eine Reise nicht leisten zu können aber den Slot zu haben.
Der Vergleich mit sterbeneden Menschen ist natuerlich Quatsch, aber nehmen wir Hawaii mal aus dem Spiel.
Mal angenommen ich moechte einen Aston Martin, kann mir aber nur einen Golf leisten, findest du es dann noch immer okay wenn ich beginne Spenden zu sammeln?
Ob ich Leute dafuer finde die mir das geben oder nicht sei mal nebensaechlich!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten