Zitat:
Zitat von alpenfex
Hi Björn,
um so besser, dann bist Du eh schon ein zäher Hund
Ich bin auch schon mit Fussballern laufen gewesen und hatte bei den Zwischensprints (die wir zum Spass gemacht haben) keine Chance, aber schnell und lang und gleichmässig war für die Fussballer (deutsche Regionalliga) zu hart  Ist eben eine andere Belastung. Das Radeln schaffst Du schon, ein bisserl Geduld braucht man schon - es ist ja Ausdauersport. Aber es steckt an und man will immer mehr! Sag nachher nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt.
Grüsse us dr Schwiiz
Flo
PS: Bestimm mal Deine Zeiten über 5km Lauf und 20km Rad , dann kommen die Cracks hier aus den Löchern und geben Dir viele super Tipps!
|
Hi Flo,
ja es sit noch kein Meister vom Himmel gefallen - bin jetzt in dem Alter wo man gut in den Ausdauerbereich wechseln kann - werde 33 und habe gut 27 Jahre vor den Ball getreten - die Schnellkraft läßt langsam nach

- dafür bekommt man ein besseres Körpergefühl im Ausdauerberei (wo ich in Jungen wilden Jahren viel öfter überpased (schreibt man das so

) habe!) - Vielen Dank für Deinen Tipp - werde mal schauen was ich beim Laufen und Radfahren so raus holen kann....
Gruß
Björn