gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TriSG … es muss vorwärts gehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2017, 11:30   #116
TriSG
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Spargel Beitrag anzeigen
Blutergebnisse nicht überbewerten!!
In diesem Falle leider schwer möglich, aber voreilige Schlüsse werde ich nicht ziehen.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Aber echt! Auf der einen Seite schreibst du, dass du dich super fühlst und auf der anderen Seite drohen Einschränkungen vom Doc? Naja, wenn du berichten wolltest, hättest du es sicher getan. Aber solange ich mich gut fühlen würde, würde ich mir zumindest eine zweite Meinung holen. Am besten Hafu fragen
Alles gute jedenfalls! Hoffe die Ergebnisse sind positiv! (Falls positiv in dem Fall gut ist, du weißt schon was ich meine...)
Ich fühle mich weiterhin auch super!!

Leider geht es sich hier nicht um meinen Allgemeinzustand, sondern um ein Urologisches Problem.
Ansosnten wäre ja auch etwas blödsinnig besonders das Radfahren zu reduzieren, als das wesentlich intensivere Lauftraining.
Es geht sich eher um eine Vorsichtsmaßnahme bevor richtige Ergebnisse vorliegen. (Hitzstau, Druckaufbau)
Zitat:
Zitat von Spargel Beitrag anzeigen
"5x 1000 m in
3:42
3:45
3:42
3:46
3:43
"

Welche Einschränkungen sollte er den im Blutbild haben? Wer sowas läuft ist mit ziemlicher Sicherheit gesund!

Wenn du willst berichte bitte mal. Würde mich interessieren, wie deine Blutergebnisse aussehen und was dein Doktor dazu meint.
Ich fasse das mal als Kompliment auf.

Ich werde berichten. Wie weit ich hier ins Detail gehen werde weiss ich noch nicht. Ist ja schon ein recht intimes Thema.