|
Ziele in der Off-Season
Ziele... mal überlegen...
Beim Radfahren ist das definitiv die Distanz.
Gestern ist der Gatte zu einer deutlich größeren Runde aufgebrochen wie ich sie - momentan - akzeptabel geschafft hätte.
Da irgendwann mitfahren zu können ist definitiv ein Ziel von mir.
Das nützliche mit dem angenehmen verbinden und all die kleinen Landstraßen kennen lernen, die es in meiner schönen Umgebung gibt, ist da PERFEKT für mich.
Neue Wege sind definitiv belohnend für mich.
Beim Schwimmen ist es definitiv ganz viel Technik und dann natürlich die Ausdauer.
Momentan genieße ich aber einfach nur das Schwimmen an sich und mache dann aber nochmal mit K2 einen Kurs oder versuche da mal jemanden zu finden, der drauf schaut und mir helfen kann.
Für mich ist das Schwimmen momentan einfach auch Ausgleich zum anstrengenden Alltag und das darf es auch immer sein.
Laufen... nun ja... meine grottigste und sensibelste (geistig und körperlich) Diziplin.
Obwohl ich da die größten Defizite sehe, muss ich da auch am langsamsten machen.
Momentan versuche ich 3mal in der Woche laufen zu gehen. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Obwohl ich gestern ja auch schwimmen und radeln war, bin ich gestern noch zu einer kleinen ungefähr 7km langen Runde aufgebrochen. Ganz locker und immer schön in die Umgebung schauend.
Einmal in der Woche ist Lauftraining und da lass ich mich auch gerne quälen. Die beiden anderen Male pflege ich das zarte Lauf-Pflänzchen.
Ich würde gerne - wie vor vielen Jahren - wieder zur Arbeit laufen können oder zu den schönen Aussichtspunkten in der Umgebung.
Das sind aber alles Runden die momentan deutlich!!! über meinem Können liegen.
Da mal wieder hinkommen... das wäre schon was.
Im Oktober steht ein Spendenlauf an: ein paar Runden um den nächtlich beleuchteten See mit Freunden (ohne Zeitnahme) - DAS ist gerade perfekt.
Ich bin ja immer noch blutiger Anfänger und glaube, dass mir persönlich (in meiner jetzigen Form) ein Wettkampf mehr schadet als nützt.
Der erste war gut und richtig um zu sehen wo ich stehe.
Auf den nächsten Wettkampf freue ich mich auch schon - er wird mich finden...
|