gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - dude coacht Steilkueste: Die Kommentare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 21:04   #1177
T.U.F.K.A.S.
Szenekenner

Benutzerbild von T.U.F.K.A.S.

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Was mich angeht -und da glaube ich, zumindest auch für alex aka nopogo und Tobias aka FuXX sprechen zu können - wir haben die Blogs nicht wegen der forumstrolle eingestellt, sondern weil das leben woanders hin ging und so einfach die Zeit fehlte, parallel zum Training noch hier viel zeit zu verbringen.
Das ist mir schon klar und das passt schon so Mir geht es da ja auch nicht anders. Frei nach Steppi: Lebbe geht weiter!

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Aber klar ist auch, dass bspw wir 3 eben aufgrund der "überdurchschnittlichen Leistung" nicht so schnell ins bockshorn zu jagen oder einzuschüchtern waren wie es evtl hinsichtlich ihres Trainings unsichere Anfänger sind.
Ich kann für meinen Teil sagen, dass es mir beim Lesen und kommentieren nicht primär darum ging, ob jemand überdurchschnittlich abliefert sonders der Blog muss authentisch und lebhaft sein und auch zum Lesen animieren. Und das war bei den von mir erwähnten Leuten so und das vermisse ich so leider heute

Und ja, wie auch bemerkt, nervt es mich als Leser schon sehr, wenn sich dann einige Nörgler immer wieder hervortun. Das wird dem Schreiber dann sicher noch mehr auf den Keks gehen.
T.U.F.K.A.S. ist offline   Mit Zitat antworten