Zitat:
Zitat von MattF
Wenn ich jetzt behaupte, dass die Welt ein fliegendes Spaghettimonster erschaffen hat, wirst du mir sicher auch gerne das Gegenteil beweisen?
Wg. mir kannst du auch gerne glauben, dass Jesus über Wasser gelaufen ist, es ist nur ungefähr so relevant wie der berühmte Sack Reis.
|
Würde Arne vom fliegenden Zero-Point-Modul sprechen? Das könnte ich noch nachvollziehen. Zu viel SI-FI geguckt vermutlich. Schadet aber nichts. Ganz im Gegensatz zum fliegenden Spahgettimonster, welches hier immer wieder erwähnt wird. Es existiert. In der Phantasie von Kindern. Im Gegensatz zum Zero-Point-Modul (kurz ZPM) erfüllt das fliegende Spaghettimonster keine Funktion im Sinne der Realitätswahrnehmung durch technische Applikationen.
das stimmt nicht. aus wiki:
Die zahlreichen Konfessionen bzw. Kirchen innerhalb des Christentums lassen sich in vier Hauptgruppen zusammenfassen: die römisch-katholische Kirche, die orthodoxen Kirchen, die protestantischen und die anglikanischen Kirchen. Mit rund 2,26 Milliarden Anhängern ist das Christentum vor dem Islam (rund 1,57 Milliarden) und dem Hinduismus (rund 900 Millionen) die am weitesten verbreitete Religion weltweit.
Wie kannst du sagen, MattF, dass das Denken, Fühlen und Handeln von ungefähr 2,26 Mrd. Menschen so relevant ist wie ein Sack Reis? Schon ziemlich menschenverachtend was du von dir gegeben hast imho.