gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knappenman
Thema: Knappenman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2017, 12:48   #72
wui
Szenekenner

Hier nun meine Eindrücke von diesem schönen Event auf der Langstrecke. Tolle Gegend, ein schöner See und eine etwas andere Radstrecke als man es kennt. Emailanfragen im Vorfeld der Veranstaltung wurden schnell beantwortet. Auf Grund der wenigen Starter über die XXL Distanz war es am Morgen vor dem Start ruhig und entspannt. Das Schwimmen war über zwei Runden mit kurzem Landgang. Die Bojen waren gut zu sehen das Wasser klar und sauber. Nach dem Wechsel ging es auf 6 Runden mit dem Rad. Eine Runde bestand aus einer Anfahrt über normale Straßen zu einem Nachbarsee. Dort ging es über einen Radweg um den See und wieder zurück zum Startort. Hier war auch die Verpflegung. Windschatten war kein Problem. Aber man musste sich auf der Seerunde schon konzentrieren um schnell und sicher durch zukommen. Das hat es aber auch nicht langweilig gemacht, was bei 6 Runden schon mal ein Problem werden kann. Nun ging es 4 leicht wellige Runden um den See. Es gab 4 Versorgungen an einer kam man auf einer Wendpunktstrecke zweimal vorbei. Bei Start und Ziel immer sehr viel Trubel ansonsten eher ruhig. So wie ich es mag. Zieleinlauf und Endversorgung auch sehr schön. Siegerehrung durch Radiomoderatoren sehr professionell.

Mein Fazit: tolle Veranstaltung , schnelle schöne Strecke, sehr schöne Umgebung( Flachys Heimat).

Mein Dank vor allen an die Orga und die vielen vielen Helfer
wui ist offline   Mit Zitat antworten