gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Fatty McFat Fat zum Jäger&Sammler - Wege aus der Midlife Crisis!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2017, 23:47   #104
Triathlonator
Szenekenner

Benutzerbild von Triathlonator

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Wie geht das denn zusammen?

"Gekloppe" gibt es in der Regel nicht im Schwimmbad. Hier wird emotionslos im Kreisverkehr geschwommen und in der Mitte überholt. Dann ist auch niemand im Weg. "Gekloppe" gibt es in der Regel beim Massenstart in der Startphase im Rahmen eines Positionskampfs und beim Umschwimmen von Bojen, wo sich einfach viele Leute auf die Ideallinie zwängen wollen.

Du solltest aufpassen, dass man bei den regionalen Veranstaltungen nicht bald über dich redet.
Im See. Ich starte aus der hinteren Reihe. Bin beim Kraulen relativ zügig und kitzele dann jemanden an den Hinterbeinen. Drei, vier Züge weiter, nach rechts ausweichend, berührt mich jemand und ich sehe im peripheren Blickwinkel wie ich beinahe jemand eine runterhaue und zieh den Arm noch zurück. Dann hab ich ne Lücke gesehen und bin da rein...ich kann mich noch erinnern wie ich gedacht hab:"oh, trübes Wasser, nett, alles so schön grün hier" und da näherte sich schon die nächste Gicht. Dann bin ich noch weiter nach rechts ausgewischen. Das ging dann so 30-40m gut und dann mussten die Leute an mir vorbei, weil ich anfing Brust zu schwimmen. Zu dem Zeitpunkt hab ich gedacht, dass ich schon weit genug aussen wäre, um niemanden im Weg zu sein. Also zimperlich war da keiner. Von daher. War wohl doch nicht so weit aussen wie ich dachte...

...Herz:"bist du bekloppt?"...Hirn:"quäl dich du Sau!"...Beine:"gib mir Tiernamen!"

Instagram
Garmin Connect
Phase I Phase II Phase III Strava
Triathlonator ist offline