Ich habe zwar weiterhin großen Bammel vor den nächsten zwei Wochen, aber aktuell ist die Stimmung top. Gestern lief es außersportlich ganz ordentlich, heute wollte ich ausprobieren, ob es Sinn machen könnte die Träumerei zu verlängern.
Roth und speziell Regensburg waren so klasse

, zwischen der Stimmung davor und danach liegen Welten.
Mein letztes Sportziel 2017 heißt zurück zu den Anfängen. Zwar nicht ganz zum Denksport, aber zum Laufen.
Insofern durfte heute das MTB ausnahmsweise ruhen, die Füße nicht.
Ganz, ganz locker trabe ich los. Das Tempo spielt gar keine Rolle, es geht nur ums Durchhalten. Es pendelt sich knapp unter einem 7min/km Schnitt ein, heute vollkommen ok. Die Gedanken kreisen, die Gespenster weichen, vorerst

. Nach 15 meist flachen Kilometern am Neckar oder der Elz wende ich nach 1.44 Std.
Jetzt wird es doch zäher, das Blut staut sich in den Füßen speziell im Kniebereich, es wird deutlich wärmer, aber es war schon schlimmer. Ich habe es nicht eilig, sondern will das Sein genießen. 2 Gels puschen etwas auf, ein Königreich für ein Fahrrad, aber sonst passt es relativ, sehr relativ(

). Nicht dass ich Lust gehabt hätte noch weiter traben zu wollen, aber 2 Wochen nach Regensburg lief der 30er in 3.25 Std. und damit sogar etwas weniger langsamen zweiten Hälfte für mich durchaus zufriedenstellend

.
Test 1 wäre bestanden, soll ich die 20 Euro Stornogebühr riskieren oder noch warten?
Allen ein schönes und besonders den jungen Damen morgen ein erfolgreiches Wochenende