Zitat:
Zitat von Mirko
So teuer ist die 920 auch nicht mehr. Hab Anfang des Jahres hier eine verkauft für 200. Die war neu und hatte noch 1,5 Jahre Garantie. Würde mal wenigstens 2 Wochen die Augen offen halten. Wenn du dir jetzt die vivoactive holst obwohl du die 920 geiler findest wirst doch net glücklich!
|
Öhmm, ich erwähnte bereits, dass ich sie schon gekauft habe...
Hab's mir nicht nehmen lassen ein paar Bahnen locker zu schwimmen und dat Dingens zu testen.
https://connect.garmin.com/modern/activity/1938285896
Bin grad mal rundum glücklich wie ein Pfannenkuchen. Das einzige was nicht ganz stimmen kann, sind die errechneten Kalorien. Ich verbrauche auf gar keinen Fall 3.500kcal mit ein bischen Schwimmen und 2.000 Schritte Gehen. Die Pulswerte sind identisch mit Runtastic Heart Rate Pro und der Runtastic App. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die HF für RT bereit stellen kann, dann könnte ich mir RHRP auch sparen, nachdem ich schon zwei Apps entfernen konnte. Bin jetzt zu müde da noch grossartig rumzuhantieren. Hätte voll Bock das Dingens morgen mal auf Herz und Nieren zu prüfen, aber ich muss ja hoch in Norden...
Das einzig negativ zu bewertende ist, dass ein manueller Synchbutton zu fehlen scheint, auf der Uhr wie in der App. Eine Einstellung wie frequentiert gesyncht wird habe ich auch nicht gefunden. Egal, morgen wenn ich vom Wettkampf heimkomm. Bin müde, geh jetzt bubu machen...
Zitat:
Sich so zu ernähren, dass es einem schmeckt, dass man keine Mangelerscheinungen hat, dass das Gewicht nicht Achterbahn spielt und dass man keine Kaloriendefizitbilanz ziehen muss.
Vielleicht einfach herausfinden, was die Fressorgien auslöst.
|
Ja. Essen schmeckt. Das ist so das Hauptproblem, oder auch der Hauptgenuss am Essen, dass es schmeckt. Wenn's nicht so schmecken würde, würd ich's auch nicht Essen. Für nen Schwof über Insulinraten und Energiebedarf wegen "Übertraining" fehlt mir grad die Muße. So suit yourself...
Edit: Btw. was ist ein SWOLF?