gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wahn-Sinn-Los".... oder... "weil's raus muss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2017, 21:32   #261
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Ich schwimme in der "2. Welle", so dass ich mir das ganze nochmal in Ruhe anschauen kann. Insgesamt sind es 10 Startwellen.
[...]
Startzeit ist 11:10, falls jemand Daumen drücken möchte.
Visualisiert bitte dabei die gelbe Badekappe auf Bahn 5.
So so, die Luft war raus. Verständlich. Und du hast genau richtig gehandelt. Es muss (unbedingt sogar) auch Tage ohne Triathlon-Vorbereitung geben können. Und du hast dir den denkbar passenden Tag dafür ausgesucht.

Morgen vielleicht nochmal 3 km locker laufen (mit 3-4 Steigerungen), dann entspannen und die Dinge kommen lassen. Sporttasche rechtzeitig packen, die besagte "Liste" nochmal überfliegen und dann Sonntag werden lassen.

Ich komme gerade aus dem Freibad, hab mich auf den 2,5 km ziemlich gequält und dabei an Dich gedacht: "Die Su packt's doch auch, ist unermüdlich dran und will es wissen..." Gut so!

Ich beginne schon heute Abend mit der verschärften WK-Form des Daumendrückens, das dann am Sonntag um 10 Uhr in den nächsthöheren Gang geschaltet wird und um 11:10 Uhr seine Höchstwerte erreichen wird.

Hey, das wird eine feine Sache! Sei unbesorgt und NEU--GIERIG!
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten