gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Selbsthilfegruppe DNS beim Saisonhöhepunkt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2017, 19:16   #14
mamoarmin

Zitat:
Zitat von floehaner Beitrag anzeigen
DNS hat so lange für mich was gutes, wenn ich den Startplatz zurück geben kann, und ein anderer dadurch starten kann. Hab gerade einen Freistart für den Berlin-Marathon zurück gegeben (Achillissehenreizung). Da freut sich jetzt jemand anderes, dass er umsonst in Berlin laufen darf
Versteh all die Veranstalter nicht, die bei limitierten und ausverkauften Wettkämpfen die zurück gegebenen Startplätze nicht noch mal anbieten. Ich richte mit meiner DNS doppelt Schaden an: Geld versenkt und einem anderen die Möglichkeit zum Starten weggenommen.
Ha, Achillesprobleme hab ich auch immer wieder....die Veranstalter wollen das Geschäft machen und wenn es unverkäuflich ist haben Sie das Geld ohne Leistung zu erbringen, das ist der ideale Fall in der Geschäftswelt..
IM bietet jetzt die Möglichkeit eine Jahr zu verschieben, insofern kann ich versuchen locker die Laufeinheiten zu überstehen, wenn es nicht klappt, melde ich einfach ein Jahr weiter....nimmt schon extrem den Druck...
Aber dieses Jahr bin ich mit Topform (für mich) aus dem Urlaub gekommen, danach 2Wochen Antibiotika Hohler Buckel ausgefallen und Rad am Ring nur 3 Runden, dann kraftloser Abbruch.....das alles nach ein paar tausend KM...
So isses halt und ich sehe, dass ich nicht alleine bin... wie mögen sich da nur Profis fühlen die damit ihr Geld verdienen.....
Also Kopf hoch! :-)