Zitat:
Zitat von runningmaus
Was ist den das Parkinsonsche Gesetz?
Irgendwie zittern wir uns da durch?
LG 
|
Ja, irgendwie zittern wir uns da auch durch, das passt, das könnte dann vielleicht das "Runningmaussche Gesetz" werden
Das Parkinsonsche zitire ich der Einfachheit halber mal aus Wikipedia:
...
„Arbeit dehnt sich in genau dem Maß aus, wie Zeit für ihre Erledigung zur Verfügung steht.“
– und nicht in dem Maß, wie komplex sie tatsächlich ist.
...
Wenn ich also üblicherweise rund 60 Minuten täglich damit verbringe meinen Haushalt vor dem Untergang zu bewahren ... und dafür plötzlich aus irgenwelchen unerfindlichen Gründen plötzlich 75 Minuten Zeit zur Verfügung habe, werde ich in der Regel auch die 75 Minuten für die Erledigung dieser Aufgabe benötigen. ... wenn ich dann aber aufgrund noch chaotischeren Zeitmanagements und möglicherweise vermehrten Sports nur noch 30 Minuten täglich zur Rettung meines Haushaltes zur Verfügung habe, dann schaffe ich das voraussichtlich auch in nur 30 Minuten
-------------
Lieber Foxi, Du darfst gerne bereits anfangen Deine Pfoten zu drücken, das kann nicht schaden ... insbesondere für eine "heile" Vorbereitung, mein Fuß sorgt sicherlich immer mal wieder für eine Zitterpartie...
Noch bereue ich nichts

... das mit der Kohle!? Tja, wer`s braucht, ... ich brauche es nächstes Jahr offenbar, stehe dazu und freue mich wie Bolle!!!
Ja,
YOU ARE AN IRONMAN. Die magischen Worte am Ende eines langen Tages.
Irgenwie einer der Gründe, warum ich diesen ganzen Mist mache.
Ich will sie hören ... und zwar am 29.7.2018 so schnell wie möglich!!!