Zitat:
Zitat von Vicky
Hmmmh... ich habe mich jetzt echt angestrengt, aber ich kann da nichts finden, was irgendwie als persönlichen Angriff durchgehen könnte. Deine Zitate helfen dabei auch nicht. Sie sind ja auch zum Teil aus dem Zusammenhang heraus gerissen.
Fühlst Du Dich eventuell persönlich angegriffen, weil Jörn mit dem einen oder anderen Geschreibsel recht haben könnte? Es gibt nicht viele Themen, bei denen derart schnell etwas persönlich genommen wird. Religion steht da ganz oben auf Platz 1. Da ist die Empfindlichkeitsschwelle drastisch herabgesetzt, was mich persönlich übrigens sehr überrascht.
Ich finde einfach kein Motiv, warum Jörn gerade Dich persönlich angreifen sollte. Wir diskutieren hier doch nur...
Klär mich doch mal auf.
|
Tut mir leid, aber da sind wir halt anderer Ansicht. Für mich sind Jörns von mit zitierte Formulierungsn tatsächlich nichts anderes als persönliche Angriffe. Eine Reaktion auf der sachlichen Ebene würde sich mit dem Inhalt und der Aussage meiner erfundenen Geschichte beschäftigen und nicht mit meinen (von Jörn ja schließlich auch nur vermuteten) Motiven. Da geht´s eindeutig um mich und nicht um die Sache. So sehe ich das zumindest.
Und für die Frage, warum Jörn mich persönlich angreift, bin ich der falsche Adressat. Das musst Du bitte ihn fragen. Ich werde mich hüten, in seine Reaktion irgendwas hineinzuinterpretieren, das ich nicht weiß.