Zitat:
Zitat von ThisAnneke
Die Aufregung, die Fragen, die Spannung, das Wetter, die Achterbahn, das panische Aufwachen...
Ich bin gespannt, was hier in den nächsten Tagen noch so kommt...
|
Ich glaube das Schlafen stellt mein Körper spätestens mitte der Woche dann ein - uff...
Und: es bleibt spannend für mich...
Heute beim Hunde-Gassi ein 4-blättriges Kleeblatt gefunden (ein RIESEN-Oschi!!!

) und ganz euphorisch geworden.
Dann beim Ründchen um den See zum wiederholten Male festgestellt, dass meine Uhr wohl doch nicht ganz in Ordnung ist.
Die letzten Tage dachte ich schon immer, dass was an der Distanz nicht stimmt und heute sind - ohne die Strecke DURCH den See abzukürzen - statt 5km nur noch 3,7 draus geworden.
Ist bisschen blöd so kurz vor dem Wettkampf.
Beim Schwimmen brauche ich sie nicht, aber beim Radfahren auf der jetzt neuen Strecke finde ich es gut, wenn ich meine Kräfte einteilen kann (wann bin ich da???) und beim Laufen muss ich auch irgendwie schauen, dass ich nicht zu schnell oder zu langsam bin.
Am Herzklopfen kann ich es nicht festmachen, denn das alte Ding wird eh klopfen wie verrückt...
Ich hab sie jetzt mal in den Werkszustand zurückgesetzt und hoffe, dass sie wieder ihren Dienst tut.
Auf meinen Satz: "die Uhr will nicht mehr!" hat der gatte weder mit: "du kannst dir meine leihen" oder "dann gibt es eine neue (meine habe ich schon gebraucht gekauft) Uhr" reagiert.
Von daher muss das Kleeblatt ran...