gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wahn-Sinn-Los".... oder... "weil's raus muss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2017, 21:19   #235
Su Bee

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Man soll ja nicht gleich übertreiben, sondern erstmal klein anfangen... Hiermit zum Beispiel
der ist guuut!!!
Biomasse angreifen ist ja eh mein Ding
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Ansonsten kannst du doch auch ganz sicher direkt vor deiner Haustür oder in der mittelbaren Nachbarschaft (falls die neugierigen Nachbarn sonst aus dem Fenster fallen) wechseln üben.
Wir wohnen hier ja so Bullerbü-mäßig und ich denke schon jedes Mal: gleich sperren sie mich ein...
Hier guckt man noch was der andere so treibt

Aber im Ernst:
ich war heute in der zukünftigen Wechselzone (ein Parkplatz am Stadion) und man hat bestimmt mein Herz schlagen sehen.
In der Hose ist es noch nicht - das hebe ich mir für nächste Woche auf!

Bin auch die neue Radstrecke abgeradelt.
Echt schade, dass sie aus dem schönen Dorf-Land-Ausflug ein Hin- und Hergefahre auf dem hässlichsten Abschnitt gemacht haben.
Nun denn.
Wehklagen hilft auch nicht.
Schneller oder langsamer oder weniger windanfällig ist die Strecke nicht.

Ich hab sie mal abgefahren um zu sehen wo ich Gas geben kann und wo ich kurbeln und ächzen muss. Ich bin einfach gerne gut vorbereitet

Dafür - und jetzt kommts mal wieder - hatte ich wieder mal ein Geschenk:
K2 ist abends mit mir zum Schwimmen und das Schwimmbad war aufgrund der kühlen Temperaturen fast leer.
Dann kam die Sonne raus und es war einfach nur wunderschön.
So richtig trainiert habe ich heute nicht.
Ich hab es einfach nur genossen mit meinem großen kleinen Kind ein paar Runden durchs Wasser zu gleiten während Sonne und Wolken für das perfekte Schauspiel sorgten.
Ganz ehrlich?
Ich fühle mich mal wieder hochgradig belohnt von dieser Welt.
Was bin ich froh, das ich mich zum Triathlon angemeldet habe!
Ich kann mir nicht mehr vorstellen aufs Schwimmen, Radeln, Laufen zu verzichten.