gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ravistellus läuft!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2017, 11:15   #37
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von isa Beitrag anzeigen
Danke fuer die Empfehlung Ravi!
Aber gerne! Schön von dir zu lesen. Für mich ist die Motivation zum Training auch das Entscheidende. Wie systematisch das Ganze läuft, steht für mich nicht im Vordergrund, da ich ja auch an Sport alles mögliche mache und einfach eine Allroundfitness erhalten bzw. erreichen will.

Die Wods werden übrigens immer noch von Hand gebastelt von einem Team von 10 Trainern oder so. Die Anpassung an deine Möglichkeiten und dein Level erfolgt dann per Algorithmus.

Bei mir gab's natürlich auch ein paar Wods, bisschen Kajak, paar Mal Rad UND gestern satte 18 Minuten laufen. Fühlte sich gut an, aber eher ruhig, A-Sehne hat sich wieder beruhigt, wenn sie auch nicht ganz ruhig ist. Also alles unspektakulär.

Ansonsten versuche ich grade jemanden für einen Quadrathlon (Triathlon + Kajak) 2018 zu finden. Vielleicht macht jemand aus meinen Kajak-Verein mit, aber die sind alle nicht so wettkampfaffin, noch nicht mal auf meinem sehr lockeren Niveau.

06.08.17 2,4k 17:30
08.08.17 4,2k 27:55
10.08.17 ???? 21:30
13.08.17 4,2k 27:15
16.08.17 2,4k 17:55