gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2017, 10:33   #1267
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.812
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
War das nun tatsächlich so? Also keine Möglichkeit beim Lauf an Special-Needs zu kommen?
Was meinst du dann mit "hat reibungslos funktioniert"?
Beim Rad hatte ich nichts abgegeben daher keine Ahnung wie es dort lief. Beim Laufen wurden die Säcke nach Startnummer aufsteigend sortiert auf einem Tisch aufgereiht. Man konnte seinen Beutel sehr schnell finden und weiterlaufen. Hat mich höchstens 20 Sekunden gekostet. Hab aber auch nur 1-mal kurz vor dem Hm Flaschen getauscht.

Allerdings muss ich sagen, dass die Regel genauso wenig funktioniert wie die Coaching Regel. Ich bin mit dem 1. oder 2. der AK 40-44 aus der WZ zum laufen. Ständig lief ein Supporter neben her reichte Getränke/Gels und gab Rankings durch.
Aus meiner AK überholte mich nach 25km ein späterer Hawaii Qualifikant mit Supporter auf dem Fahrrad der ihm erklärte, dass es bis zum nächsten noch 40 Sekunden sind und "Mr X" mit der Flasche in XX Metern steht.
Ich hatte extra meine Supporter so instruiert, dass sie sich ja nicht bewegen wenn sie mit Zwischenstände durchgeben und ja nichts anreichen.
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten