gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2017, 07:29   #478
reisetante
Szenekenner

Benutzerbild von reisetante

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Dazu bin ich viel zu schüchtern und dank fortgeschrittenen Alters ist meine sportliche Performance auch nicht mehr so toll (wenn ich mir was wünschen darf, dann stellen sich alle Jungs meiner Abschlussklasse nackt in einer Reihe nach Groesse auf und jeder darf jeden in aller Ruhe mustern und dabei verächtlich gucken!).
Ja, leider geht sie Verschlechterung der Performance ja mit 42 schon los, wie ich am Sonntag bedröppelt feststellen durfte. Ich find's aber einfach wichtig, dranzubleiben, auch wenn die Leistung nicht mehr so dolle ist (was sie bei mir nie war, im Vergleich zu den Sub-10-Helden hier).

Du bist Dir wahrscheinlich sowieso dessen bewusst, dass Du, auch wenn Du eine Langdistanz in "nur" Sub-13 machst, zu den sehr wenigen Prozent aller Menschen gehörst, die das überhaupt schaffen!

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
aber ein bisschen Witz muss das schon haben, schließlich muss ich gar nichts mehr!
Es muss ja nicht unbedingt ein Event mit Start- und Zielinie sein, sondern ein anderes selbstgesetztes aber ambitioniertes Ziel (das natürlich anpassbar ist)
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten