gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2017, 22:10   #1454
Necon
Szenekenner

Ich bin gerade richtig heiss auf die kommende Saison, dieses Jahr ist sicher nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe, aber das ist halt so.

Das tolle am Axtri ist fuer mich ich kann / muss genau das trainieren was ich mag. Lage Radausfahrten mit vielen Hoehenmeter, kann es etwas besseres geben.
Ich habe auch schon ein paar Gedanken dazu im Kopf wie ich den Axtri simulieren kann im vorhinein, aber mal schauen ob das alles so klappt und sich ausgeht!

Die Anmeldung ist glaube ich einfach "First Come First serve" aber soweit ich das mitbekommen habe, waren sie noch nie ausgebucht!

Die Sehne schmerzt auf der linken Seite, also der schwaechere Fuss und der der vor kurzem eben die Verleztung hatte.
Solange das Gehen und das Laufen nicht weh tut macht er mir auch wenig Gedanken und die Behandlung ist regelmaessig Blackroll, Massieren und beim Krafttraining eine spezielle Uebung.
Hoffe so bekomme ich das in den Griff.

Ich habe noch keine Ahnung wie ich das mit dem Traillaufen trainieren soll. In Wien selber gibt es da keine Moeglichkeiten und ich glaube in Norwegen kann es technisch richtig schwer werden, aber ich moechte naechstes Jahr auch mehr wandern und da kann man sicher das Ganze irgendwie kombinieren!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten