Kann eigentlich mal jemand erklären, warum man auf der Schwimmstrecke nur eine "Röhre" durch den Jungfernstieg aufgemacht hat?
Bis dahin lief noch alles recht geordnet ab, ohne dass es Schläge gegeben hätte, aber durch diese künstliche Verengung gab es dann 50m vor dem Ausstieg doch noch eine richtige Klopperei.
Über den "Australien Exit" wurde ja schon mehrfach berichtet. Völlig überflüssig in der Form. Zeh angehauen und ins Wasser gestolpert bzw. gefallen - und der nächste gleich auf mich drauf.
Und wenn ich schonmal meckere, dann noch über den linken Kanal in der Wechselzone (vom Schwimmausstieg gesehen). Da hätte man ruhig am Ende noch 0,5m von der parallel verlaufenden Laufstrecke abzwacken und die Wechselzone etwas breiter machen können.
Ansonsten war das schon gut gemacht. Wasser war deutlich besser als vom letzten WK in Erinnerung, Rolling Start ist ne feine Sache.
Radstrecke sehr meditativ und doch anspruchsvoller, als ich das erwartet hätte.
Laufstrecke das volle Programm. Dachte immer, die Hanseaten wären eher zurückhaltend, aber das war eine klasse Stimmung an der Laufstrecke.
