gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2017, 01:41   #646
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.114
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
noam, bist Du bei der Urban Challenge in 2 Wochen weiterhin dabei??? Wenn ja letztendlich wohl ziemlich weit vorne auf der Ergebnisliste ich freue mich jedenfalls drauf!!!
Ich glaube dafür sind die Hindernisse zu einfach. Eigentlich bin ich auch eher als Support für eine Kollegin die dort startet angemeldet.

Man wirds kaum glauben. Ich habe wieder Spaß am trainieren und überlege mir gerade Saisonziele für 2018. Tendiere dazu als Hauptwettkämpfe in der Spartan Race und German Obstacle Run Series zu starten und nebenbei auch mal wieder ein paar Triathlons zu machen. Aber da wohl eher OD und MD. LD ist mir dann doch zu lang und in der Vorbereitung zu speziell um nebenher noch was anderes zu machen.

Bin auch am überlegen zu eigenmotivation einen Trainigsblog zu starten, aber weiß nicht ob ich den dann nicht wieder einschlafen lasse wegen Unlust und weg fremdbeteiligung.
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten