gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2017, 22:42   #441
bobb77
 
Beiträge: n/a
Meine Eindrücke vom Rennen und meinem LD-Debüt:

Schwimmen im Guggi wirklich super, übersichtlich, super Wasser - war der wohl wärmste Part des Tages.

Radstrecke: Mich hat in meiner Euphorie das Regenwetter nicht so gestört, ausser dass ich fast 6 Min in T1 verbracht habe mit abtrocknen, komplett umziehen in trockene Kleidung mit 2 Unterziehschichten, etc.

Die Radstrecke, ja sie flach ist schnell. Garmin sagt mir am Ende nur 502HM, das traut sich Veranstalter wohl gar nicht offiziell sagen. :-)

Laufstrecke super durch die volle Weltkulturerbe Altstadt.

Ich selbst hab mit einer viel zu schnellen 01h:36 auf der ersten Marathonhälfte verzockt (am Ende 03:33), am Ende fehlten in 09h:52 Min 25 Sekunden zum Podium in der Wertung zur Dt. Meisterschaft AK 40, schade
  Mit Zitat antworten