gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2017, 16:31   #138
valetriathlon
Szenekenner

Platzierung...ich glaube ich war 9ter von ich glaub cca 100 teilnehmern....ganz ok

Bin am mittwoch mit meiner freundin laufen gegangen...lol.... tempo 6:30-7:00/km fand sich schlimmer an als normalerweise 4:15-4:30/km .... herz war nicht gut... hab lieber aufgehoert....

Gehe vielleicht heute schon bishen aufs rad aber gaaaaanz easy, morgen 100%..... war wohl echt zu viel des guten muss auf meinen koerper hoeren, und der sagt..... NIX EXTREMES bis es so warm drausen ist. Hab eigentlich am nachsten samstag nen half ironman....mal sehen ob ich da ueberhaupt hin gehe (mit den kosten und alles..macht kein sinn wenn ich nicht 100% bin, vielleicht wirds ja jezt uebers wochenende):/// wollte da unter 4:30 gehen...da die strecke auch schoen "easy" ist... ich glaube nur cca. 400 oder 500 hoehen meter aufm rad...und das laufen ist ganz platt.... naja dann werd ichs am 15.10.2017 versuchen in Kroatien.

Jezt wo ich nicht trainiere da wuerde ich die ganze zeit nur fressen, echt schlimm....bin schon so fett geworden ^^ macht aber extrem spass hehehehehe

und....ich hab SOOOOOOOOOOOOOO viel Zeit...weiss garnicht was ich machen soll mit all der freizeit lol....